Search Blog ...
Saftiges Hähnchen mit gebratenem Reis und Gemüse

Saftiges Hähnchen mit gebratenem Reis und Gemüse

Veröffentlicht am: 18.07.2018

Wer kennt nicht das Gerücht, dass nur von Reis und Hähnchen die Muskeln wachsen. Das dies natürlich nicht stimmt wissen wir alle. Dennoch haben wir heute ein leckeres Rezept mit dem du deinen Reis und Hähnchen Konsum noch heute in die Höhe treiben kannst.

Low–Carb Omelette

Low–Carb Omelette

Veröffentlicht am: 05.07.2018

Ein leckeres Omelette am morgen kann einem nicht nur zu einem guten Start in den Tag verhelfen. Nein auch für die Ernährung kann es, richtig gemacht, einige Verbesserungen mit sich bringen. Wir zeigen heute ein Grundrezept, welches sehr einfach und schnell zu kochen ist und nach belieben erweitert werden kann. Natürlich ist es Gesund und mit unserem Beispiel -Frühstücksspeck- schmeckt es auch noch verdammt lecker.

Süßkartoffel–Pommes

Süßkartoffel–Pommes

Veröffentlicht am: 01.07.2018

Wenn man das Wort Pommes hört denkt man im Hinterkopf natürlicher Weise erstmal an das ungesunde Fastfood. Süßkartoffeln sind nicht weniger lecker und im Gegensatz zu normalen frittierten Pommes auch noch für Sportler geeignet. Wenn du Süßkartoffelpommes noch nie gegessen hast solltest du dies nun mit diesem Rezept unbedingt nachholen.

Chili con Carne mit Reis

Chili con Carne mit Reis

Veröffentlicht am: 01.07.2018

Ein Fitnessrezept muss nicht unbedingt aufwendig sein und lange dauern. Mit diesem Rezept für ein leckeres Chili zeigen wir wie es auch ganz einfach und vor allem richtig lecker geht. Selbstverständlich ist auch eine Vegetarische Variante möglich.

Gebackene Mozzarella-Sticks mit Wontonblättern & Tomatensoße

Gebackene Mozzarella-Sticks mit Wontonblättern & Tomatensoße

Veröffentlicht am: 24.06.2018

Diese kalorienarmen Mozzarella-Sticks werden mit Wontonblättern zubereitet und sind deshalb wesentlich gesünder als normale Käsesticks. Die Kombination aus goldbraunem, knusprigem Teig mit saftigem, geschmolzenem Käse und selbstgemachter Tomatensoße schmeckt einfach nur himmlisch!

Eiweißbrötchen mit Chia Samen

Eiweißbrötchen mit Chia Samen

Veröffentlicht am: 20.06.2018

Brötchen am Morgen können so lecker sein. Doch oftmals sind sie gar nicht gesund. Wie du das ändern kannst um mit einem gesunden Frühstück in den Tag zu starten liest du hier!